Support vom Handwerk Systemhaus - Wir sind für Sie da!

Neben der Beratung und dem Vertrieb unserer Produkte und Leistungen bieten wir Ihnen einen erstklassigen Support per Telefon und per E-Mail durch unsere kostenpflichtige Hotline an. Unsere geschulten Support-Mitarbeiter stehen Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite. Ganz gleich, ob Sie Hilfe und Unterstützung bei der Verwendung unserer Software-Produkte benötigen, Fragen zu unseren Schulungen haben oder aktive Hilfe bei der Pflege Ihrer Webseite benötigen.

Bitte nutzen Sie hierzu ausschließlich die folgenden Kontaktmöglichkeiten:

Hotline-Rufnummer 02204/50896-50
 

Anfragen per E-mail an: support@handwerk-systemhaus.de

Wir bearbeiten Ihren Support-Anruf über ein modernes Ticketsystem, daher bitten wir Sie bei Fragen und Antworten immer die Ihnen zugeteilte Ticketnummer mit anzugeben, falls Sie bereits eine von uns zu Ihrem Support-Fall erhalten haben. Dadurch können wir Ihnen noch ein bisschen schneller weiterhelfen.

Sollten Sie unser Support-Team einmal nicht sofort erreichen, müssen Sie nicht wie bei anderen Hotline-Angeboten noch mehrfach versuchen uns zu erreichen. Ihr Support-Anruf wird von unserer Hotline automatisch im System registriert und unser Support-Team wird Sie schnellstmöglich kontaktieren.

Sie erreichen unser Support-Team Montags bis Freitags in der Zeit von 09.00 bis 17.00 Uhr.

Neben unserer Hotline unterstützen wir Sie bei Bedarf auch gerne vor Ort durch unser Team an erstklassig ausgebildeten und erfahrenen Technikern, denn manchmal ist es eben einfacher ein Problem vor Ort zu lokalisieren und zu beheben.

Schulungen

Buchen Sie einfach die passende Schulung zu Ihrer Handwerkersoftware. Unsere qualifizierten Software-Experten arbeiten Sie und Ihre Mitarbeiter intensiv und gründlich in alle Funktionen ein.

zu den Schulungen

Erklärvideos

Über unseren YouTube Channel finden Sie zahlreiche Erklärvideos zu unserer Handwerkersoftware TopKontor Handwerk, smarthandwerk und der TopKontor Zeiterfassung. Erfahren wie es geht.

Erklärvideos anschauen

Facebook 

Abonnieren und liken Sie das Handwerk Systemaus auf Facebook. Erhalten Sie wissenswerte Informationen, wichtige Neuigkeiten und nützliche Tipps und Tricks. Wir halten Sie auf dem Laufenden!

auf zu Facebook

Wichtiger Hinweis

Als IT-Dienstleister verkaufen und supporten wir sowohl unsere eigenen Produkte als auch ausgesuchte Produkte von namenaften Herstellern wie beispielsweise Microsoft, Kaspersky, blue:solution, M∙SOFT und vielen anderen. Die Inanspruchnahme unseres Supports ist dabei grundsätzlich kostenpflichtig. Insbesondere auch dann, wenn Sie unseren Support im Falle eines Produktfehlers in Anspruch nehmen den der Hersteller zu vertreten hat. Ist die Ursache des Problems nicht sofort erkennbar oder sind Sie sich nicht sicher, fragen Sie bitte unsere Support-Mitarbeiter in wie weit der Aufwand für die Behebung eines Problems oder das herausfinden des Verursachers abzusehen ist. Nur so können wir Ihnen unvorhersehbare Kosten ersparen und Missverständnissen oder späteren Reklamationen zu unseren Rechnungen vorbeugen. Unser Ziel ist es schließlich Sie bei Problemen zu unterstützen und einen möglichst reibungslosen Betrieb Ihrer IT zu gewährleisten.

Von uns erhalten Sie direkte Hilfe per Fernwartung.

Zahlungsmethoden

Versandpartner

Social Media

Zertifikate