02204 50 896 - 0 info@handwerk-systemhaus.de
  Support  /  FAQ

Sie finden nicht die richtigen Antworten auf Ihre Fragen oder Probleme?

Dann rufen Sie uns einfach an und wir klären Ihre Fragen in einem persönlichen Gespräch. 

Tel: 02204/508960

Benutzen Sie die Suche um gezielt nach bestimmten Inhalten zu suchen oder filtern Sie mit Schlüsselwörtern, für Sie interessante FAQ's heraus.

Top 10 Schlüsselwörter:
Dokumente (78)
Stammdaten (26)
Rechnungen (17)
Rechnung (16)
Kunde (14)

Bitte überprüfen Sie, ob der Mitarbeiter in den Mitarbeiterstammdaten als Monteur gekennzeichnet ist.
Im Mitarbeiterstamm können Sie unter "betriebliche Angaben" ein Häkchen bei "Monteur" setzen. Damit weiß TopKontor, dass dieser Mitarbeiter als Monteur Termine wahrnimmt und wird dementsprechend im Kalender in der Rubrik Monteure angezeigt.

Weitere Informationen

Wenn Sie den Kalender geöffnet haben, können Sie sich über die Schaltfläche "Auswertungen" unterschiedliche Terminlisten über den Reportgenerator ausdrucken oder auch abspeichern.

Weitere Informationen