02204 50 896 - 0 info@handwerk-systemhaus.de
  Support  /  FAQ

Sie finden nicht die richtigen Antworten auf Ihre Fragen oder Probleme?

Dann rufen Sie uns einfach an und wir klären Ihre Fragen in einem persönlichen Gespräch. 

Tel: 02204/508960

Benutzen Sie die Suche um gezielt nach bestimmten Inhalten zu suchen oder filtern Sie mit Schlüsselwörtern, für Sie interessante FAQ's heraus.

Top 10 Schlüsselwörter:
Dokumente (80)
Stammdaten (26)
Rechnungen (17)
Rechnung (16)
Kunde (14)

Ja. Bitte deinstallieren Sie alle Demoversionen von TopKontor Handwerk

auf allen Rechner in Ihrem Netzwerk bevor Sie TopKontor installieren.

Weitere Informationen

Installieren Sie TopKontor Handwerk zunächst auf dem Rechner, der die Daten zur Verfügung stellen soll bzw. wo die Datenbank installiert liegen wird (Hauptrechner).

Bitte achten Sie darauf, dass das Datenverzeichnis von TopKontor für das Netzwerk freigegeben wurde und dass alle TopKontor-Benutzer Vollzugriff auf dieses Verzeichnis haben.

 

Erst danach installieren Sie den jeweiligen Rechner, der auf das Datenverzeichnis des Hauptrechners zugreifen soll (Programminstallation).

 

Wenn Sie Unterstützung bei der Installation von TopKontor Handwerk brauchen, kontaktieren Sie einfach unser Supportteam.

Weitere Informationen