02204 50 896 - 0 info@handwerk-systemhaus.de
  Support  /  FAQ

Sie finden nicht die richtigen Antworten auf Ihre Fragen oder Probleme?

Dann rufen Sie uns einfach an und wir klären Ihre Fragen in einem persönlichen Gespräch. 

Tel: 02204/508960

Benutzen Sie die Suche um gezielt nach bestimmten Inhalten zu suchen oder filtern Sie mit Schlüsselwörtern, für Sie interessante FAQ's heraus.

Top 10 Schlüsselwörter:
Dokumente (80)
Stammdaten (26)
Rechnungen (17)
Rechnung (16)
Kunde (14)

Damit Sie die TopApps verwenden können, müssen Sie einen Webservice installieren.

Der Webservice ist eine Softwareanwendung, die so konfiguriert ist, dass sie Daten für mobile Endgeräte (iOS und Android) zur Verfügung stellt.

 

Bei Fragen zur Installation und zur Einrichtung des Webservice kontaktieren Sie unser Supportteam.

Weitere Informationen

Es konnte keine Verbindung zum Webservice aufgebaut werden. Bitte überprüfen Sie die Internetverbindung und die Erreichbarkeit des Webservices.

 

Bei Fragen kontaktieren Sie unser Supportteam.

Weitere Informationen

Bitte überprüfen Sie die Installation des Webservices.

 

1) Der Ordner "TopAppService" muss sich im Datenverzeichnis der Software befinden.

2) Außerdem prüfen Sie bitte den Datenpfad der Datei web.config:

Sie finden die Datei web.config im Ordner "TopAppService". Hier müssen die Einstellungen zum "Datenpfad" mit dem Datenpfad Ihrer Software übereinstimmen.

 

Bei Fragen kontaktieren Sie unser Supportteam.

Weitere Informationen

Bitte überprüfen Sie in den Einstellungen der Software, ob die Schnittstelle "Mobile Datenerfassung" aktiviert ist unter "Datei" - "Einstellungen" - "Schnittstellen".

 

Bei Fragen kontaktieren Sie unser Supportteam.

Weitere Informationen