02204 50 896 - 0 info@handwerk-systemhaus.de
  Support  /  FAQ

Sie finden nicht die richtigen Antworten auf Ihre Fragen oder Probleme?

Dann rufen Sie uns einfach an und wir klären Ihre Fragen in einem persönlichen Gespräch. 

Tel: 02204/508960

Benutzen Sie die Suche um gezielt nach bestimmten Inhalten zu suchen oder filtern Sie mit Schlüsselwörtern, für Sie interessante FAQ's heraus.

Top 10 Schlüsselwörter:
Dokumente (80)
Stammdaten (26)
Rechnungen (17)
Rechnung (16)
Kunde (14)

Ein Aktivierungsschlüssel ist ein eindeutiger Zeichen- oder Ziffernsatz, der es Ihnen ermöglicht, alle Funktionen von Smarthandwerk über die Dauer der Demoversion hinaus zu nutzen.

Weitere Informationen

Nein. Sie können die Vollversion von Smarthandwerk auch aus der Demoversion heraus aktivieren.

Hierfür gehen Sie im Menübereich "Hilfe" auf "Lizenz aktivieren" und geben dort den Aktivierungsschlüssel ein, den Sie beim Kauf von Smarthandwerk erhalten haben.

Weitere Informationen

Ja, Smarthandwerk läuft auf bis zu zwei Rechnern gleichzeitig.

Weitere Informationen